counter image

Zweites Glück gesucht

01454 Radeberg
suche

Allgemeine Informationen

01454 Radeberg
24.01.2023
1000788

Beschreibung

Der Mensch ist nicht zum Alleinsein geschaffen. Deshalb suche ich (60 Jahre, 168 cm, verw., nicht mehr ganz schlank) einen lieben und ehrlichen Mann passenden Alters. Ich wohne östlich von Dresden, bin berufstätig und ortsgebunden. In meiner Freizeit kümmere ich mich um Haus und Garten. Eine Partygängerin bin ich nicht und einen Schminkkoffer besitze ich auch nicht. Ich lese gern, gehe mal wandern oder auch nur spazieren. Das macht natürlich zu zweit mehr Spaß. Im Urlaub bin ich gern am Wasser.

Ich wünsche mir einen Partner, mit dem ich reden, alltägliche Dinge besprechen und auch schweigen kann. Natürlich wäre es schön, wenn Du in etwa die gleichen Interessen hast.

Ich freue mich schon jetzt auf ein Kennenlernen.

Bis bald.

Emma1

Verstoß melden
Verstoß melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen