counter image

Was meinst du, starten wir noch mal durch?

01239 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01239 Dresden
09.07.2022
823822

Beschreibung

Aktive, attr. Frau (Dipl.-Ing.), 61 J., 1,61m, NR, ohne Altlast sucht ihn! Zum zusammen Weggehen, zusammen zu Hause bleiben und um das Leben zu zweit zu genießen.

Wir müssen nicht zusammen wohnen, wir sollten testen, ob wir uns ergänzen, zusammen glücklich sein können, Unternehmungen machen und zusammen lachen können, etc.

Ich bin noch berufstätig, liebe das Reisen nah und fern, die Natur, das Meer und auch die Berge, Kultur / Musik in verschiedenen Nuancen.

Ich freue mich auf einen intelligenten, empathischen, weltoffenen, auch etwas sportlichen Mann. Welcher wie ich, auch mal über sich selbst lachen kann.

Im näheren Umfeld von Dresden wäre ideal aber auf keinen Fall Bedingung.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen