counter image

Wo bist du, charmante, liebevolle, kurvige Herz-Dame?

suche

Allgemeine Informationen

15.07.2022
827677

Beschreibung

Ich suche hier für eine feste, harmon. Liebes-Beziehg. eine ehrliche Frau mit Herz+Hirn, 65J+, chic, häuslich, sinnlich, fraul. Figur mit gr. OW u. noch Interesse für Erotik/Sex/franz. gewünscht.

Bin 71J/1,77, NR, gesch., kräftig-nicht dick, attr., alles  fest, griffig, noch fit+sexy. Außerdem,jünger gut aussehd. kein Opa-Typ, sympathisch, eine treue Seele und ein unternehmungslustiger Optimist. Ich habe für alles Schöne Int., mag Natur, Berge u. Wasser,Ausflüge, gute Gespräche, gemütl. Abende uvm.. Ja, alles dies gemeinsam unternehmen o. Stress wünsche ich mir von Herzen, und mit dir liebevoll an meiner Seite, das Leben vielfältig zu gestalten und schön geniessen.

Bin aufgeschlossen für Vieles, u.a.,ich kuschel gern…, habe noch Lust+Freude an zärtlicher Zweisamkeit, erfülle dabei deine ersehnten Träume+Wünsche und verwöhne dich diesbezüglich ausgiebig, so wie du das sicherlich auch gern magst. (D.h. bitte keine prüde Frau!) + Tierwohl ja, keine Cat-u.Hundebesitzer erwü.

Also, ich kann nur sagen, es wird nicht langweilig bei mir. Nur Mut, Geborgenheit u. Glücksgefühle pur sowie Spaß+Freude mit mir bereust du sicher nicht. Habe ich ihre Neugier geweckt?

Freue mich auf dich, bitte melden aus DD+Umgebg. Ich warte auf deine Nachricht, mit Bild angenehm, und über eichelherr51@gmx.de

Bei Interesse e-mail Nachricht direkt an mich senden, für Kommunikation, dann auch meine Tel.Nr.. Danke

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen