counter image

Maciachini, a.d.Tierschutz, geb. 03/2022, aufgeweckt und neugierig

02943 Weißwasser/Oberlausitz
470 €

Allgemeine Informationen

02943 Weißwasser/Oberlausitz
02.08.2022
837676

Beschreibung

Maciachini, männlich, geboren am 14.03.2022, Edelmischling, derzeit 35cm und 10kg, ist ein kleiner junger Hundemann, der bestens verträglich ist mit anderen Hunden. Er ist liebevoll, verspielt, unkompliziert und menschenbezogen. Er wird wahrscheinlich einmal mittelgroß werden und sucht ab sofort ein liebevolles zu Hause.

Wir suchen Menschen mit viel Zeit, die Maciachini das kleine Hundeeinmaleins beibringen können und Spaß haben einen jungen Welpen zu erziehen und als Familienmitglied zu sehen. Maciachini kann gerne besucht werden. Wir setzen eine Rundumbetreuung im ersten Lebensjahr voraus! Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:

Ines Schimmang

0160-4453113

Vermittlungshilfe:

Name: Maciachini

Rasse: Mischling

geboren: 14.03.2022

Geschlecht: männlich, im Wachstum

Schulterhöhe: im Wachstum, vermutete Endgröße ca. 60 cm

Verträglichkeit: Hündinnen und Rüden

Mittelmeercheck: zu jung

Charakter: verspielt, menschenbezogen, liebenswert

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 02943 Boxberg 

Geschichte:

Wie kann man nur… das haben wir uns gedacht, als uns die ersten Fotos und Infos zu Maciachini erreicht haben. Mit seinen Geschwistern Cairoli und Famagosta wurde er auf Italiens Straßen ausgesetzt und einfach zurückgelassen. Seine traurigen Augen scheinen zu sagen: Warum? Was hab ich falsch gemacht?

GAR NICHTS!, antworten wir ihm und versprechen Machiachini und seinen Geschwistern, dass wir uns ganz doll ins Zeug legen, um für ihn ein richtig tolles Zuhause zu finden. Eins für immer!

Wir suchen Menschen, die sich - anders als die Menschen, die sich seiner einfach entledigt haben und ihn einem ungewissen Schicksal überlassen haben - der Verantwortung für so ein kleines Fellbündel bewusst sind und wissen, was es bedeutet, einen Welpen bei sich aufzu-nehmen. Denn neben der Lebensfreude, dem Spaß und glücklichen Momenten, den der ver-spielte kleine Mann mitbringt, benötigt Maciachini Zeit zum Ankommen, Training damit er zunächst stubenrein wird und dann liebevoll alle Regeln und Grenzen aufgezeigt bekommt, die ein toller Familienhund befolgen sollte. Bei unseren Welpen und Junghunden setzen wir daher in deren ersten Lebensjahr eine 24h-Rundum-Betreuung voraus.

Wir sind uns sicher, da draußen gibt es Menschen, die sich darum reißen, dir ein tolles Leben bieten zu dürfen!

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft nutzen Sie bitte folgenden Link:

https://tierschutzverein-fortuna-animali-ev.petoffice.app/adopt/?pet=62b9a670fb4c03001afa08f9

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen