counter image

Suche eine liebe Frau zum Leben Kuscheln und Lieben

suche

Allgemeine Informationen

10.08.2022
844067

Beschreibung

Hallo an die mittelschlanken Frauen bis 60,

Hallo, ich suche eine liebe Frau mit fraulicher Figur für einen Neuanfang die mit mir in meinen schönen Haus leben und wohnen möchte.

Es sollte eine dauerhafte erfüllende Beziehung werden und Du solltest NR sein. Ich liebe Tanzmusik (Schlager). Hobby Grundstückspflege und Haus, Urlaub usw.

Du solltest nicht ortsgebunden sein und mit dem Leben und Haus auf dem Land keine Probleme haben.

PKW sollte Voraussetzung auf dem Land sein.

Schönes Eigenheim, im Kreis Kamenz und keine Lasten drauf. Bitte keine Haustiere.

Bin 62 mittelschlank und 1,75, NR und kuschel und liebe gern und suche auch die Frau zum Anlehnen in einer nicht mehr so schönen Zeit. Möchte keinen Streit, denn das zerstört jede Liebe und keinen Stress.

Also liebe Frau melde Dich bei mir.

Es kann alles wieder so schön sein zu zweit, wenn Du Zweisamkeit gewohnt bist.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen