counter image

Delphinium, a.d.Tierschutz, zurückhaltend, sucht Für-immer-Zuhause

02943 Weißwasser/Oberlausitz
470 €

Allgemeine Informationen

02943 Weißwasser/Oberlausitz
17.08.2022
847848

Beschreibung

Delphinium, Labrador Mischling, geboren am 05.11.2021, ca. 60cm, ca. 28kg ist ein sehr verträglicher, junger und etwas zurückhaltender Rüde. Bei Fremden ist er misstrauisch und orientiert sich sehr an seiner Familie. Mit seinen Menschen ist er liebenswert, anhänglich und verschmust. Er benötigt zur Eingewöhnung lediglich ein wenig Zeit! Delphinium ist mit jedem Hund rundum verträglich und dabei spielt die Größe oder das Geschlecht keine Rolle. Er ist stubenrein und hat schon gelernt an der Leine zu laufen. Natürlich ist das Laufen an der Leine noch ausbaufähig.
Wir wünschen uns für Delphinium eine aktive Familie, die ländlich mit einem eingezäunten Garten lebt, in dem er sich gerne aufhält. Eine Hundeschule würde dem Jungrüden gut tun! Gegen einen verspielten Ersthund hat Delphinium nichts einzuwenden. Sollten Sie Interesse haben an einem tollen Familienhund dann melden Sie sich bei seiner Pflegemama
Ines Schimmang
0160-4453113

Name: Delphinium
Rasse: Labrador-Mischling
geboren: ca. 11/2021
Geschlecht: männlich (kastriert)
Schulterhöhe: im Wachstum z.zt. ca. 60 cm
Verträglichkeit:
Hündinnen, Rüden und Katzen
Charakter: verspielt, lieb, anfangs etwas schüchtern, neugierig

Aufenthaltsort: auf Pflegestelle in 02943 Boxberg

Geschichte:
Delphinium und seine Geschwister stammen aus einem ungewollten Wurf in Italien. Die Mutter, eine Labrador-Hündin hat die Welpen liebevoll aufgezogen. Anfangs sind die Geschwister noch etwas schüchtern und zurückhaltend, dies gibt sich aber schnell.
Nun suchen wir verantwortungsbewusste Menschen, die Delphinium ein liebevolles Für-immer-Zuhause schenken.

Im Haushalt sollte bereits ein Hundekumpel vorhanden sein.
Delphinium ist stubenrein, gechipt, geimpft, kastriert und besitzt den EU-HEIMTIERAUSWEIS. Die Abgabe erfolgt nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag.

Bei Interesse wenden Sie sich gerne an die zuständige Ansprechpartnerin:
Ines Schimmang
Mobil: 0160 4453113

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen