counter image

Zu zweit ist alles schöner!

suche

Allgemeine Informationen

18.08.2022
849149

Beschreibung

56 Jahre jung, 1,80, NR, Raum Dresden, Meißen, 

Hallo, ich versuche die richtige Partnerin, die "Eine" zu finden.

Es nur ein Einstieg in ein Kennenlernen auf Augenhöhe mit dem großen Ziel,
gemeinsam die Welt zu erleben und sich an den kleinen und großen Dingen zu erfreuen und sie zu gestalten.

Hobbys: Wandern, entspanntes Rad fahren, Ski, 
Lösungen suchen und umsetzen statt zu demonstrieren,
Urlaub gerne auch mal im Zelt, da ist die Natur näher (ich bin noch nicht zu alt und zu bequem dafür), aber nur wo es passt, sonst die häuslichen Alternativen,

individueller Ausflug eher als Teil der Masse auf der Aida,
interessante Gespräche oder einfach mal so ins Lagerfeuer schauen,
Vertrauen in den Partner haben zu können,
die Höhen und Tiefen gemeinsam meistern.
Eine Fernbeziehung würde ich nicht favorisieren, selbst wenn die Schichtarbeit oder auch das mobile Arbeiten viel Freiraum ermöglicht.

Sollte ich jemanden aus dem Herzen gesprochen und die Neugier auf diesen "normalen, netten" Menschen geweckt haben,
würde ich mich sehr freuen.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen