counter image

Ich bin nicht zu alt, um neu anzufangen ...

01279 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01279 Dresden
07.09.2022
861945

Beschreibung

Mit 74 Jahren noch einmal von vorn anfangen, geht das? Ja, ich will! Ich will noch einmal mit einem lieben Frauchen gemütlich frühstücken, Zeitung lesen, Pläne für den Tag machen. Ich freue mich, wenn Du gern kochst, aber lass uns doch auch viel gemeinsam unternehmen. Wenn die Sonne scheint, können wir unsere Fahrräder auf das Auto "schnallen" und hinfahren, wohin wir Lust haben. Radwandern, gemütlich im Gasthaus sitzen, die Welt genießen. Oder mit Freunden wandern, aber genüßlich, es gibt so viele Möglichkeiten hier um Dresden herum.

Und vielleicht hast auch Du ein Hobby? Ich liebe die Oldies unserer Jugend, ich mache gern Videos von unseren Ausflügen - aber abends, da möchte ich es mir gern mit Dir gemütlich machen.

Ich bin nicht mehr ganz schlank, aber sonst fit und vital - und ich lache gern!

Lern mich einfach kennen, schreib mir, ich freu mich drauf.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen