counter image

Spike sucht liebevolle Familie

01445 Radebeul
900 €

Allgemeine Informationen

Am Rosenhof 3A, 01445 Radebeul
08.09.2022
862808

Beschreibung

Spike ist ein 4 Monate alter Junghund. Aus einer nicht beabsichtigten Verpaarung mit 7 Geschwistern. Die Mutter eine reinrassige Australien Shepherd Hündin und der Vater ein Berner Sennenhund/ Bordercollie Mix. Er ist sehr lieb und aufgeschlossen allen Menschen und anderen Tieren gegenüber, lernt schnell und sehr gern. Er ist stubenrein, kann die Grundkommandos und lernt jetzt Impulskontrolle, was auch schon gut klappt. Hat alle Entwurmungen, Impfungen und ist gechipt mit EU Heimtierausweis. Manchmal versucht er seinen Kopf durchzusetzen, deshalb wäre es gut, wenn seine zukünftigen Menschen konsequent,aber liebevoll sind.Seine Geschwister sind alle vermittelt und er hatte auch eine Käuferin, die aber leider sehr krank geworden ist und er deshalb noch bei mir lebt. Leider kann ich ihn nicht behalten, da ich schon 3 Hunde habe, ich bin keine Züchterin. Bitte geben Sie Spike eine Chance, auch ein schönes zuhause zu finden, er hat es wirklich verdient.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen