counter image

Komm mit,...

02923 Kodersdorf
suche

Allgemeine Informationen

02923 Kodersdorf
10.09.2022
864659

Beschreibung

...ich reiche dir meine Hand. Lass uns versuchen, den schönen, nicht immer geradlinigen Weg des Lebens, gemeinsam weiter zu gehen. Mit viel Liebe, Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen möchte ich mit dir eine glückliche, harmonische Partnerschaft aufbauen. Die Wahrung persönlicher Freiräume ist mir genauso wichtig wie das Verlangen, die Freizeit gemeinsam zu gestalten, Aktivitäten auszuprobieren und für sich neu zu entdecken. Dies erfordert natürlich eine besondere Art der Balance und Kompromissbereitschaft.

Ich bin 55/ 1.78 , schlank, NR, sportlich attraktiv, gern spontan und immer offen etwas Neues zu entdecken. Ehrlichkeit, Treue und Zuverlässigkeit, im Einklang mit viel Natürlichkeit und Bodenständigkeit sind für mich fundamental wichtig. Ich mag es mal Action zu haben, genieße aber auch gleichermaßen die Zweisamkeit und Ruhe in gemütlichem Zuhause. Eine Liebe zur Natur steckt tief in mir drin und ich versuche diese Nähe in Form von Radtouren und Spaziergängen so oft wie möglich zu erleben. Ich lasse mich gern kulturell verwöhnen, oder erliege des öfteren der Reiselust. Ich bin ein begeisterungsfähiger, positiv denkender, unternehmungslustiger Mensch, der gerne lacht, aber auch mal ab und an eine realistisch, kritisch hinterfragende Einschätzung mancher Dinge praktiziert.

Nun bin ich neugierig und gespannt auf deine Zuschrift. Ich freue mich auf eine liebevolle, bodenständige, junggeblieben aktive Frau passenden Alters, die sich von meinen Zeilen angesprochen fühlt und sich auf ein näheres Kennenlernen mit mir einlassen möchte.

Sonnige Grüße und vielleicht bis bald

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen