counter image

Vielleicht auf diesem Weg?

02625 Bautzen
suche

Allgemeine Informationen

02625 Bautzen
11.09.2022
864960

Beschreibung

…denn es ist eher unwahrscheinlich, dass wir uns im Supermarkt, im Kino oder auf Reisen begegnen.

Du bist wie ich (59, 178, schlank, berufstätig) jung geblieben in deinem Denken und Handeln und besitzt noch eine große Portion Neugier aufs Leben. Hast du Lust, gemeinsam mit mir die Welt zu erkunden, Kultur zu erleben oder in der Natur zu sein – einfach gemeinsam die schönen Dinge, die das Leben bietet in unserer Freizeit zu genießen? 

Wenn das auf dich zutrifft und du außerdem Herzenswärme besitzt, ehrlich, humorvoll, intelligent und ein Genussmenschmensch auf allen Gebieten bist, sollten wir die Chance nutzen, uns kennenzulernen.

Vorausgesetzt die Chemie stimmt, würde ich liebend gern mit dir in eine gemeinsame Zukunft starten und das Kribbeln im Bauch noch einmal erleben. Lass es uns versuchen!

Ich freue mich, von dir zu lesen!

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen