counter image

Routine.

01067 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01067 Dresden
31.10.2022
900287

Beschreibung

Der letzte schöne Traum der Nacht ist verflogen und dein Alltag hat dich kurz nach dem aufwachen eingeholt. Und am Abend? Da ist wieder alles so wie immer! Auch wenn du dein Leben … Familie, Partnerschaft, Arbeit… nicht aufgeben willst, so ist es doch immer wieder da, dieses Gefühl der Routine.

Mir gehen ähnliche Gedanken durch den Kopf, die Routine frisst immer mehr auf und dennoch gibt es viele Gründe nicht das ganze Leben zu ändern. Wenn du denkst das bei dir auch wieder mehr Nähe, Gefühle, Zärtlichkeit dazukommen sollen und du dennoch in deinen festen Strukturen bleiben möchtest, dann lass uns kennenlernen! Er sportlich 182 cm, Ende 40, humorvoll, einfühlsam sucht Sie, welche Lust hat, ab und an den Alltag zu verlassen, um gute Gespräch zu führen, sich fallen und verwöhnen zu lassen.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen