counter image

Witwe, 67 Jahre, 184cm, schlank

01217 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01217 Dresden
01.11.2022
900949

Beschreibung

Meine Mutti wird in diesem Monat 68 Jahre. Gern würde ich ihr zum Geburtstag eine E- Mail von dir überreichen. Sie möchte gern zu zweit durch das Leben gehen und sich nochmal verlieben. Wo aber findet man in diesem Alter einen Partner? Auf verschiedenen Dating Plattformen ist sie leider noch nicht fündig geworden. Vielleicht klappt es auf diesem Weg. Wenn du mind. 185 cm groß bist, zwischen 65 -70 Jahre bist, aus dem Raum Dresden kommst und auch nicht mehr alleine sein möchtest, dann melde dich mit Foto. Ich leite deine Antwort auf diese Anzeige weiter. Noch ein paar Angaben zu meiner Mutt sie ist eine jungbeliebe, offene, warmherzige, liebevolle, eigenständige und unabhängige Frau. Nun nicht mehr zögern, einfach melden!

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen