counter image

Sich einfach wieder mehr am Leben erfreuen dürfen...

02923 Horka
suche

Allgemeine Informationen

02923 Horka
05.11.2022
905738

Beschreibung

Natürlich gibt es sie, die kleinen und großen Glücksmomente ..., im Alltag, mit den Kindern, mit Freunden. Aber da ist noch eine große Lücke und somit ganz viel Luft nach oben. Es wäre so schön, wenn dieser großzügige Platz in meinem Herzen ein Stück weit von einer lieben Partnerin passenden Alters ausgefüllt wird. Gibt es sie noch, diese sich jung fühlende, aktive, natürliche, lebensfrohe, warmherzige, treue Frau, die in die gleiche Richtung wie ich blickend, die Zweisamkeit und die Nähe zu einem lieben Menschen sucht?

Bestimmt, denn ein 55 jähriger, 1,78 großer, nichtrauchender, attraktiver (junger) Mann wartet auf deine Antwort. In meiner Freizeit bin ich gern mit dem Rad oder zu Fuß unterwegs, erkunde und genieße dabei die Schönheit der Natur, welche mir durch das Leben auf dem Lande immer greifbar nahe und zu jeder Zeit verfügbar ist. Kulturelle Ereignisse, sowie das Bereisen fremder oder bekannter Städte, egal ob fern oder nah, möchte ich in Zukunft sehr gern mit dir gemeinsam erleben.

In der nun angebrochenen Zeit der langen Abende sehnt man sich noch mehr nach Liebe und Geborgenheit. Da fällt das Alleinsein schon echt schwer. Lass uns versuchen, mit viel Einfühlungsvermögen, der nötigen Geduld, sowie einer großen Portion Kompromissbereitschaft, den Partner stets respektierend und auf Augenhöhe zu begegnen, ein Miteinander zu finden und dadurch eine harmonische, glückliche Partnerschaft aufzubauen. Ich bin gespannt und freue mich, eine attraktive Frau mit viel Liebe und Zärtlichkeiten verwöhnen zu dürfen, mit ihr zu lachen und das Leben gemeinsam zu gestalten und zu genießen.

Wenn du ein klein wenig neugierig geworden bist, sei mutig und melde dich.

Viele Grüße und vielleicht bis bald

Bitte vorzugsweise Großraum Görlitz und Bautzen

Auch gern unter WA 015256852989

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen