counter image

Schreib mir wenn.....

01156 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01156 Dresden
12.11.2022
911620

Beschreibung

-Du auch an einer dauerhaften und respektvollen Partnerschaft bist,

- Du nicht nur auf Äußerlichkeiten achtest sondern für Dich Charakter wichtig ist, 

- Du mit emanzipierten und selbstbewussten Frauen umgehen kannst,

-Du dein Herz am rechten Fleck und auf der Zunge trägst,

- Du frei von Altlasten (frühere Beziehungen) bist,

- Du loyal, familienfreundlich und unbedingt tierlieb bist,

- Du Humor, Neugier, Lebensfreude, Emphatie, Selbstwertgefühl mitbringst, 

- Du unabhängig und bodenständig bist,

- Du dir ernsthaft eine harmonische Beziehung auf Augenhöhe vorstellen kannst,

- Du weißt, was Du willst! 😉

- Du so zwischen 48 und 58 Jahre alt bist und in Dresden bzw naher Umgebung wohnst.

Die Frau, die diese Anzeige aufgibt, ist 52, 1,56 groß, ohne Modelmaße, wohnt am Stadtrand von Dresden - und das bin ich😉

Ich habe es als Freundin und Frau sicher selbst ein paar Mal vermasselt. Ich habe gutes und schlechtes getan...Ich werde nicht vorgeben jemand zu sein , der ich nicht bin. Ich habe Geheimnisse. 🤫Ich habe Narben, weil ich gelebt habe , auch schlechte Zeiten. 😔Manche Menschen lieben mich , andere kümmern sich überhaupt nicht, manche hassen mich 🤷‍♀️ Ich bin so wie ich bin - jeder Fehler , jedes Scheitern , jede Enttäuschung , jeder Erfolg , jede Freude haben mich zu der Frau gemacht, die ich heute bin. Du kannst mich lieben oder nicht. Aber wenn ich dich liebe, werde ich es mit ganzem Herzen tun. Ich bin nicht perfekt, aber ich habe viele Werte! Ich bin nicht unbesiegbar, aber immer noch stark, auch für Dich, wenn Du mir die Chance dazu gibst...

Ich bin gespannt auf Dich..

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen