counter image

Du bist …

suche

Allgemeine Informationen

14.11.2022
912814

Beschreibung

mit Anfang bis Mitte 50 auf der Suche nach etwas Dauerhaftem,

… für eine Frau recht groß gewachsen (gern 172 … 178 cm),

… bereit für eine neue Partnerschaft,

… in Dresden oder der näheren Umgebung zuhause,

selbstbewusst aber nicht dominierend,

… klug aber nicht verkopft,

… schön aber kein Püppchen,

… sportlich aber mehr zum Spaß,

… naturverbunden aber nicht menschenscheu, … kulturbegeistert aber ohne Extreme,

… rauchfrei aber nicht militant,

… tanzfreudig aber ohne Techno und ohne Salsa,

… beruflich angekommen, gehst mit Freude zur Arbeit ohne, dass diese Dein ganzes Leben regiert,

… mit oder ohne Kind aber ohne Kinderwunsch,

… Powerfrau und Geliebte, Muse und Freundin, Verbündete und Partnerin in einer Person

und Du kannst mit meiner großen Schwäche für Frauen mit einem schicken kurzen Haarschnitt („kurze Haare“ an einer Frau beginnen für mich bei einem kinnlangen Bob) gelassen umgehen?

Dann stellt sich mir die Frage, warum wir uns bisher nicht begegnet sind?

Wenn Du jetzt Interesse hast, einem 1,88 m großen Mann, kennenzulernen, der die Mitte der Fünfzig überschritten hat, seinem rauchfreien Leben neben dem tollen Job als Ingenieur in der Verwaltung, den vielen schönen Radtouren übers Jahr, den Erlebnissen im großen Freundeskreis und den tausend interessanten Kleinigkeiten einen neuen Mittelpunkt geben möchte, und dabei auch damit umgehen kannst, dass er von der Statur her kräftig gebaut ist - mit breiten Schultern zum Anlehnen, allerdings auch nun schon längere Zeit einen Männerbauch hat, den er trotz vieler Versuche bisher nicht losgeworden ist – dann schreibe mir.

Ich sehne mich wieder nach diesem Gefühl von Schmetterlingen im Bauch und möchte nochmal hoffnungslos verloren und verliebt sein, Sehnsucht spüren, mich von ihr angezogen fühlen, mir keine Gedanken um den Rest der Welt machen, oder was andere sagen werden.

Ja, ich möchte auch wieder streiten und danach wieder in ihren Armen liegen, wenn beide den Blick nach vorn gerichtet haben und jeden schönen Moment einfach nur gedankenlos genießen können. Und dabei sollten wir beide frei von jeglichen Lügen oder Ausreden sein.

Und wenn du so tickst, wie ich, und man mit Dir über wirklich alles reden kann, ohne Angst vor der Meinung oder Ansichten des Gegenübers haben zu müssen, dann wäre eine Antwort eine echt gute Idee.

Stell Dir vor, wir lassen es zu, beieinander, nebeneinander freihändig zu laufen und sind doch zusammen erfolgreich. Wir können über alle Themen reden und dem anderen zuhören, Gedanken und Ideen träumen, zulassen und verwirklichen. Genießen wir das Leben jeden Tag unersättlich und mit Verschwendung.

Wir sehen in die gleiche Richtung und können doch unterschiedliche Wege gemeinsam gehen, können uns gegenseitig vertrauen - ohne zu kontrollieren. Wir werden uns vermissen - ohne eifersüchtig zu sein, es gelingt uns, ehrlich sein - ohne zu verletzen, wir werden uns Zeit zu lassen - ohne die Geduld zu verlieren.

Ja, stell Dir vor, Dich einfach fallen lassen zu können - ohne „hereinzufallen“. Zu spüren, dass man sich sorgt - ohne sich gegenseitig zu erdrücken. Lass uns einander finden - ohne sich selbst zu verlieren. Wie wäre es, sich geborgen fühlen - ohne den Freiraum zu vermissen, und sich zu lieben, ohne einander zu besitzen.

Wenn Du Dir jetzt von all den vielen Gedanken, die mich bewegt haben, hier zu inserieren, so einige für Dich nachvollziehen kannst, dann sollten wir uns kennenlernen.

Der erste Schritt dafür war meine Annonce – nun bedarf es Deiner Aktivität, mir zu schreiben.

Bis dahin … liebe Grüße Jens

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen