counter image

Lernen wir uns beim Langlauf in Altenberg kennen?

01157 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01157 Dresden
20.11.2022
920030

Beschreibung

Lebensbejahende Sie, 59/1,72, schlank, naturverbunden, sportlich, wetterfest, mit Spaß am Blick über den eigenen Tellerrand, ist wieder offen für Zweisamkeit und eine feste und inspirierende Beziehung. In freien Stunden bin ich gern zu Fuß, mit dem Rad, Ski (LL, alpin) oder mit SUP auf Flüssen unterwegs, genieße aber auch besinnliche Stunden und Zeit in meinem kleinen Garten. Ich mag Musik, Konzerte und Kunst. Ich versuche nachhaltig, gesund, tolerant und das richtige Maß findend zu leben.

Im Urlaub möchte ich gern aktiv auf Entdeckungsreise gehen, wie wär es, gemeinsamen Camper-Van unterwegs zu sein?  Ich mag u.a. Bergwanderungen in den Alpen und das Meer und in der Ferne sind noch einige Ziele verlockend. Welcher Mann im passenden Alter kann sich vorstellen, mit mir ein solches Leben zu teilen? Bitte nur NR und bevorzugt im Raum DD, PIR und Tharandt.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen