counter image

Bloß schauen oder auch trauen.....

suche

Allgemeine Informationen

23.11.2022
922228

Beschreibung

Sympathische aufgeschlossene Dresdnerin (63/1,67/schlank) wünscht sich einen ganz normalen gepflegten Mann mit Herz und Verstand. Sozusagen das passende Gegenstück mit Ecken und Kanten.

Harmonie, Ehrlichkeit, Zuneigung, Treue und gegenseitige Achtung sind für mich die Basis einer Beziehung.

Gemeinsame Unternehmungen finde ich wichtig, aber auch den gewissen Freiraum.

Vielleicht liebst du die Mischung genau so, dann wäre es wunderbar und wir könnten kulturelle Veranstaltungen besuchen, einen Spaziergang in der Natur oder die Adventszeit genießen. Einfach glückliche Momente erleben und wer weiß was noch so für verborgene Schätze in einem schlummern.

Alles "andere" wird sich in der Kennlernphase finden und wie es mit der Kompromissbereitschaft aussieht.

Der erste Schritt ist getan. Nun freue ich mich auf eine baldige Nachricht und auf ein schönes Kennenlernen.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen