counter image

Lust auf Veränderung?

01187 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01187 Dresden
23.11.2022
922283

Beschreibung

Ja, die habe ich, auch wenn ich nicht sagen würde, dass mir mit meinen 61 Lenzen langweilig wäre. Mit meinen Freunden gehe ich wandern in der Sächsischen Schweiz, Genusspilgern in der Toscana, Radfahren an der Elbe, Skifahren im Erzgebirge oder höheren Bergen, besuche mit ihnen Ausstellungen (letztens Tübke monumental im Kunstkraftwerk Leipzig) u/o Konzerte (Rolling Stones, Amy Macdonald o. auch mal klassisch), gehe ins Theater oder die Semperoper …

Gute Freunde sind wie eine Familie, dennoch ersetzen sie keine Partnerschaft. Darum finde ich, es ist an der „Zeit, dass sich was dreht…“. Da gebe ich H. Grönemeyer völlig recht. Ich möchte gern meine Erlebnisse mit einem Partner teilen. Und wenn es am Ende des Tages still wird, mich über das gemeinsam Erlebte austauschen und die Nähe und Zuneigung des Anderen spüren. Kannst du dir das auch vorstellen? Ich bin neugierig auf deine Antwort 😊 Katrin

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen