counter image

Alex, a.d.Tierschutz, ca. 5 Jahre, brave, entspannt und Anfänger geeignet

34385 Bad Karlshafen
420 €

Allgemeine Informationen

34385 Bad Karlshafen
25.11.2022
924772

Beschreibung

Name: Alex

Rasse: Dackel-Mischling

Alter: ca. 2017/2018

Geschlecht: männlich, kastriert

Größe: ca. 30 cm

Gewicht: ca. 9 Kg

Mittelmeercheck: negativ

Charakter: gesellig, verspielt, brav und verschmust

Verträglichkeit: mit Artgenossen, kinderlieb, KEINE Katzen

Aufenthaltsort: Italien, Apulien

Alex wurde verlassen auf einer Straße aufgefunden. Er war ganz traurig. Unsere Helferin hat ihn aufgenommen und versorgt. Er hat einen alten verheilten Bruch in der Vorderpfote. Aber es schränkt ihn nicht ein. Er hat keine Schmerzen.

Alex ist ein liebenswerter Rüde, der gern schmust, entspannt mit Artgenossen und Kindern umgeht. Er läuft gut an der Leine, fährt gern Auto und kann auch mal alleine bleiben.

Möchten Sie Alex - trotz seinem kleinen Handicap - ein Für-immer-Zuhause schenken?

https://tierschutzverein-fellini.de/

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die zuständige Ansprechpartnerin:

Ines Schimmang
Mobil 0160-4453113.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen