counter image

Allein sein ist nicht schön, geliebt werden ist etws wunderbares

01129 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01129 Dresden
22.12.2022
951275

Beschreibung

möchte gern einen sympathischen, niveauvollen, etwas sportl. Partner m. "Ecken und Kanten " kennen lernen. Ich bin 73 J./ ( man sagt jünger aussehend) 154/blond, kurzes Haar sportl. normale Figur. Man sollte sich Freiräume lassen, sich nicht verbiegen, einfach so sein wie man ist. Er sollte 65 bis 70 J. / bis 180 cm.

Ich bin gern in der Natur, mit dem Rad unterwegs, ab und zu auch Kulturelle Veranstaltungen, Fitnesstudio nicht regelmäßig, einfach zusammen schöne Dinge planen.

evelyn551@gmx.de

Freue mich über ernstgemeinte Zuschriften, evtl. einen  kleinen optischen Eindruck in Form eines Fotos vielen Dank

Evelyn

Verstoß melden
Verstoß melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen