counter image

"Besondere Menschen erkennt man nicht, man fühlt sie."

01723 Wilsdruff
suche

Allgemeine Informationen

01723 Wilsdruff
01.01.2023
957838

Beschreibung

"Und irgendwann kommt ein Mensch in dein Leben, der dir das Gefühl gibt, zu Hause zu sein. Egal wo du bist."

Gesucht wird ein bodenständiger, lebensbejahender, herzlicher, offener und humorvollen Mann mit guter Selbstwahrnehmung. Bestenfalls hast du handwerkliches Talent und lebst im Raum Dresden-Freiberg-Meißen und suchst eine ehrliche, respektvolle Partnerschaft auf Augenhöhe. Der Mensch ist dir wichtig, nicht nur die Hülle. Ich bin 58 nicht perfekt oder schlank oder elegant, aber lebenserfahren und dennoch  im Herzen jung, von kindlich albern über ernsthaft, tolerant und tiefgründig bist hin zu schwarzen Humor und lebe ländlich und doch stadtnah.

"Die schönsten Menschen sind die, die mit Ihrem Herzen lachen.   😉

Über ausführliche Zuschriften, gern auch in ganzen Sätzen und ohne Floskeln würde ich mich freuen.

Erzähle mir was du liebst, was du suchst, was du nicht magst, erzähle mir, was dir gerade so in den Sinn kommt. Lass uns einfach ins Gespräch kommen.   🙂

Verstoß melden
Verstoß melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen