counter image

Stecke zwei Menschen (w+m) in eine Zelle,

suche

Allgemeine Informationen

11.01.2023
971260

Beschreibung

zwei, die gefühlt zueinander passen, gib Wärme, Nahrung und Getränke dazu, außerdem genügend Luft zum Atmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die beiden sich anfreunden, vielleicht sogar verlieben, ist groß.

Und in der wirklichen Welt… haben wir zu viel Raum?

Für meine „Zelle“ wünsch ich mir eine humorvolle, empathische, schlanke und süße Frau bis 57 aus dem Großraum Dresden. Sie sollte das Leben nicht zu ernst nehmen, die Bedeutung dieser Einmaligkeit aber schon. Offen sein für die schönen Dinge des Lebens, blickdicht für die winterliche Strumpfhose gern, nicht ab für die Seele.

Mit in der „Zelle“ - ein sympathischer, humorvoller und im Leben stehender Mann, 60, 1,84 … mit guten Voraussetzungen für ein buntes Leben.

Verstoß melden
Verstoß melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen