counter image

Komm mit mir in den Schnee

01127 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01127 Dresden
23.01.2023
998728

Beschreibung

Gesucht wird eine Ski Partnerin für Langlauf oder Abfahrt. Alles auf Freizeit Niveau ohne Raserei.

Bei einer Probe(ab)fahrt könnten wir testen, ob wir einen harmonischen Tag im Winter verbringen können. Wenn es uns gefällt, lässt sich vielleicht mehr daraus machen…. Ich bin Mitte+ 50, 1,80m, schlank, NR, sportlich, optimistisch, natürlich, naturverbunden, ehrlich, verlässlich, ruhig, interessiert, liebe auch Wandern und Radfahren, Berge und Meer. Ich bin berufstätig und lebe in geordneten Verhältnissen. Die Logistik um zum Schnee zu kommen, ist vorhanden.

Die Gelegenheit ist günstig😊 , zögere nicht lange und schreibe mir bitte.

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen