counter image

Einsamkeit sucht Einsamkeit für Zweisamkeit

01129 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01129 Dresden
03.01.2024
1634421

Beschreibung

Ich bin ein 51, jähriger Mann aus Dresden bin 1,67gr.normale Figur ganz kurzes Haar berufstätig sehr naturverbunden (Garten liebe alle Tiere und Landleben) bin kein normalo bin etwas tattoowiert romantisch veranlagt gehe lieber in die Natur statt großen Stadt Menschenauflauf ich suche eine Frau Lebenskünstlerin/alternativ mit ähnlichen Interessen bin Gelegenheitsraucher bin kein Auto Fahrer eher mit Fahrrad unterwegs.jeder soll sein Freiraum haben und doch zusammen.jeder seine Wohnung und sich in der Mitte des Lebens treffen und für einander da sein gern auch Frau aus ländlicher Gegend du solltest so 45 bis 53 j sein.vieleicht gibt es dich ja doch und meldest dich.whats App 0162 7390986.

Liebesnest

Anzeige melden
Anzeige melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen