counter image

Ich suche den einen Mann für mein Leben

02708 Rosenbach
suche

Allgemeine Informationen

02708 Rosenbach
25.01.2023
1009095

Beschreibung

Gibt es den einen Mann für mein Leben?

Gibt es dich wirklich oder bleibt es ein Traum?

Ich, Ende 40, suche einen Mann, dem wie mir, der Mensch wichtig ist. Ich wünsche mir, daß wir uns respektvoll begegnen. Was aus uns wird, das wird die Zeit zeigen. Du solltest auch offen für eine tolle Freundschaft sein.

Selbstverständlich ist mir als Frau auch Zärtlichkeit, Nähe, Geborgenheit und Sexualität sehr wichtig. Ich bin aber keine Frau nur für das eine. 

Ich suche einen Mann, der gerne in der Natur ist, gern spazieren geht, der Garten mag, der gern wandert, Fahrrad fährt, mal essen geht oder auch mal mit mir ein Musical besucht. 

Gemeinsame Gespräche sind mir sehr wichtig. Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann würde ich mich sehr freuen, wenn du dich bei mir melden würdest. LG

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen