counter image

Herz zu verschenken?

suche

Allgemeine Informationen

26.11.2022
925019

Beschreibung

Irgendwo muss er sein, der Mann mit der Schulter zum Anlehnen, dem Ohr zum Zuhören, dem Auge zum Sehen, ob es mir gut geht. 

Dresdnerin, 63 Jahre jung, 1,74 m, schlank, sportlich, empathisch sucht Dich für eine warmherzige und liebevolle Beziehung, auch wenn wir Beide nicht mehr die Jüngsten sind. Trau Dich, ich tue es auch.

Du bist bodenständig, naturverbunden, mit Auto und Fahrrad unterwegs. Du liebst Reisen, Kultur, das Bummeln durch die Stadt, vielleicht gehst Du am Abend mit mir tanzen? Kino wäre aber auch ok.

Ich wünsche mir einen Partner auf Augenhöhe, der mit mir lacht, aber auch emotionale Momente mit mir teilt, der mein Fels in der Brandung ist.  

Wenn Du Dich angesprochen fühlst, es ehrlich meinst und das Alleinsein auch satt hast dann melde dich. Ich freue mich auf Deine Antwort.

Verstoß melden
Verstoß melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen