counter image

Du, sag mal,

01279 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01279 Dresden
01.02.2024
1684110

Beschreibung

bei all diesen Anzeigen, hast Du da Deine Liebste schon gefunden? Man weiß genau, was man will... hat seine Idealvorstellungen und weicht keinen Zentimeter davon ab... Frau übrigens auch. 

Nur leider ist das Leben selten planbar, Liebe passiert einfach. Bei mir sind es z.B. die Augen, einfach faszinierend, in lächelnde begeisterte Augen zu schauen! So ansteckend! Und danach?

Ich arbeite gern im Garten, würde Er das auch wollen? Ich koche gerne, steuert er paar Ideen bei und setzt sie gleich um?

Nimmt er mich einfach mal in den Arm und tanzt mit mir, egal, wo wir grade sind? Kann er zuhören und mir meine Fragen beantworten? Hat er eine Meinung auch zu Kunst, Politik im weitesten Sinne und nicht nur zu Fußball?

Lässt er mich auch sein, wenn mir grad nicht nach reden ist? Stört es ihn, wenn ich nur ein Glas Wein trinke und meine Wanderungen nicht über 10 km sein müssen? Kann er mein Fahrrad reparieren? Hat er ne Katzenallergie?

Ist er freundlich und ausgleichend, zärtlich und trotzdem ein Mann? Und was bringt er selber mit an Interessen, Ideen, Vorlieben?

Fragen über Fragen... das sind meine, die sind nicht zu beantworten mit "sportlich, jung geblieben, sucht ebensolches Gegenüber"....

Das reicht mir nicht mehr, ich bin schon 62, ruhig, kraftvoll und ausgeglichen, auch spontan und ohne Hang zur langfristigen Planwirtschaft, 163 cm und mit weiblichen Rundungen. 

Und Du? Erzähl doch mal!

Laura

Anzeige melden
Anzeige melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen