counter image

Du Topf - ich Deckel oder anders herum?

01259 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01259 Dresden
11.02.2024
1707490

Beschreibung

Dresdnerin 1,72 cm groß, säxisch, sechzig, Curvyfigur. Noch immer gern unangepasst, dabei das Herz auf dem richtigen Fleck und zuweilen ein bisschen keck. 😉

Ich lebe und arbeite in Pirna, möchte aber unbedingt oft in meiner Heimatstadt oder im Umland sein, um die vielfältigen (Kultur-) Angebote zu nutzen. 

Ich suche einen interessierten Herrn zwischen 58-68, der sehr gern seine Zeit mit einer liebenswerten Frau verbringen mag. Und Küssen kann man schließlich auch nicht alleine.🥰 

Musik, Theater, Ausstellungen, Kino, Ausflüge, Radeltouren, Städtetrips oder Mehrtages-Reisen, gemütliche Abende, Sportereignisse usw.- ganz wie wir Lust und Interesse haben.

Hast Du Mut zu einem ersten Schritt, dann schreib mir eine Mail (sehr gern mit Foto). Persönliche Zuschriften werden ebenso persönlich beantwortet. Post an meine Mailanschrift:

say.yes@wolke7.net

Liebe Grüße 💕

KaMicelli

Anzeige melden
Anzeige melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen