counter image

Emili hofft auf ein Weihnachtsfest mit einer eigenen Familie

06888 Lutherstadt Wittenberg
420 €

Allgemeine Informationen

06888 Lutherstadt Wittenberg
10.12.2023
1594585

Beschreibung

Emili kommt ursprünglich aus Italien und durfte auf einen freien Pflegeplatz nach Deutschland reisen. Hier kann sie gerne besucht werden in 06888 Lutherstadt Wittenberg.

Name: Emili

Geburtsdatum: 02.12. 2016

Geschlecht: weiblich, kastriert

Größe: ca 45 cm Schulterhöhe

Gewicht: ca. 15 kg

Verträglichkeit: mit Artgenossen und Katzen

Charakter: anfangs schüchtern, lieb und umgänglich, süß und verschmust.

Aufenthaltsort: 06888 Wittenberg-Lutherstadt

Geschichte: 

Emili war schon bei Übernahme des Privatkaniles in Italien mit Lukas zusammen in einem -Zwinger Abteil- 

Lukas konnte auf eine Pflegestelle kommen und Emili blieb zurück. Die arme Maus verstand natürlich nicht, warum sie nicht mit Lukas raus durfte. Nun konnten wir sie endlich aus der Tierhölle in Italien befreien und ihr damit eine Chance auf ein besseres Leben schenken. 

Wenn sie ihr zeigen wollen, dass es noch so viel mehr und schönes zu erleben gibt, außer Betonboden, so melden Sie sich bei unserer Ansprechpartnerin 

Sandra Schaub 

Tel 0174 7989030

https://tierschutzverein-fellini.de/

Emili ist kastriert, geimpft, gechipt und besitzt den EU-HEIMTIERAUSWEIS

Die Abgabegebühr beträgt 420,- €.

Zur Übermittlung Ihrer Selbstauskunft klicken Sie bitte hier:

https://tierschutzverein-fellini-ev.petoffice.app/adopt/?species=dog

02943 Boxberg
Anzeige melden
Anzeige melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen