counter image

Ich wäre mal gerne wieder im siebten Himmel

02953 Groß Düben
suche

Allgemeine Informationen

02953 Groß Düben
06.02.2024
1695417

Beschreibung

Ich habe aufgegeben ,den Einen zu suchen.Jetzt suche ich den Anderen.😇 😊 "Wenn da draußen noch wer herumirrt,der zu sich selbst und mir ehrlich und treu sein kann: Dann verzichte ich auf mein Singledasein !" **Das Leben ist niemals perfekt,aber irgendwann kommt der richtige  Mensch ,der es perfekt macht.👍 ❓ **

Alle sagen immer,dass man  Liebe an jeder Ecke findet…..mein Leben muss wohl ein Kreis 😂 sein🤗 

Es wird Zeit für eine neue Liebe! Das Leben als Single kann mehr als erträglich sein, dennoch gibt es nichts Schöneres als in einer glücklichen Beziehung wundervolle Momente der Zweisamkeit zu erleben. 

62Jahre (jüngeres Erscheinungsbild👌 ), 1,68 groß, normale Figur,aber keine Modelmaße😉 "Schönheit " ist relativ und Geschmackssache Stehe mit beiden Beinen (was auch sonst😈 ) gut im Leben.Ich bin ein positive und eigenständig denkende Frau , noch berufstätig und ortsgebunden. Ich liebe Sommer,Sonne,Strand und Meer, bei einem Spaziergang die Natur  genießen,gern auch mal mit dem Fahrrad.Sport ist mir kein Fremdwort,ich will/muss aber niemanden was beweisen,ausser mir selbst.😉 Bin trotzdem fit,wie ein Arbeitsschuh👋 

Du solltest meinem Alter entsprechen ca. zw.58/64 J.;  gepflegt,etwa um 1,80 groß und kein Opatyp. Lebensbejahend,weltoffen,Herz,Hirn,Humor, Respekt und Wertschätzung sollten für DICH keine Fremdwörter sein. -NR - Sei einfach nur Mensch u. authentisch 🙌

So,wenn DU nun auch DIE ! "Andere" suchst, Interesse vorhanden ist, hab nur " Mut" melde dich bitte. Man(n) hat ja nichts zu verlieren!!!🥰 Auf geht's in den siebten Himmel 🥳 ❤ 😈 **Vielleicht machen wir aus "Einsamkeit" eine schöne "Zweisamkeit"😍 **

**Hier (sz pinnwand) kann direkt Kontakt aufgenommen werden,ist anonymer….🙈 auch gern privat🌹 über EMail an:                               Fische272BM@t-online.de 

Anzeige melden
Anzeige melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen