counter image

Ich will nicht den Prinzen, ich nehme das Schloss!

suche

Allgemeine Informationen

08.02.2024
1701383

Beschreibung

Ich, 61 Jahre , 1,68 groß, dunkle Haare möchte das Leben in allen Facetten mit Dir teilen, mit Dir über alles reden können, lachen, mal ein bisschen verrückt und noch einmal verliebt sein.

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben und  mag  Gespräche auf Augenhöhe.  Gehe raus in die Natur, tanze gerne, gehe in der City bummeln und vieles mmehr. Mag Abende bei Kerzenschein mit einem Glas Rotwein und einen Mann an meiner Seite, der mich in die Arme nimmt. 

Ich suche den ganz normalen Mann mit Herz und Verstand dem  Treue, Ehrlichkeit und Vertrauen noch etwas bedeuten. Du solltest Nichtraucher zwischen 57 und 65 Jahre alt und ab 1,80 groß sein.  

Wenn Du Dich angesprochen fühlst und eine „dauerhafte Partnerschaft“ suchst, dann freue ich mich auf eine Nachricht von Dir! Bild wäre nett.

Anzeige melden
Anzeige melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen