counter image

Nette Frau für Abenteuer gesucht!

01067 Dresden
suche

Allgemeine Informationen

01067 Dresden
13.12.2023
1600074

Beschreibung

Hallo liebe Unbekannte,

ich bin in einer festen Beziehung, welche ich beibehalten möchte. Ich bin auf der Suche nach einer netten Bekanntschaft da das Sexleben etwas eingeschlafen ist und um aus dem Alltag auszubrechen.

Zu mir: Ich bin Ende 30, über 1,80m groß und habe ein paar Kilos zu viel. Neben einem gepflegten Äußeren, Gesundheit, Humor und Neugier biete ich vollste Diskretion und erwarte es auch von dir. Ebenfalls stellt eine gewisse räumliche Entfernung für mich kein Problem dar.

Und wie du sein solltest? Im besten Fall in einer ähnlichen Situation und offen dafür. Was das Äußere angeht bin ich nicht festgelegt. Da sind mir gegenseitige Sympathie und ein gutes Miteinander viel wichtiger.

Alles weitere können wir gern in ein paar Nachrichten oder bei einem persönlichen Treffen klären.

Ich freue mich auf dich!

Anzeige melden
Anzeige melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen