counter image

Suche DICH.....

suche

Allgemeine Informationen

09.02.2024
1703543

Beschreibung

Bin eine 63-jährige Dresdnerin, 1,68m, NR, schlank, mobil, spontan, bodenständig, humorvoll, neugierig und ehrlich. Stehe mit beiden Beinen voll im Leben, liebe das Leben mit allen Höhen und Tiefen.

Ich mag die Natur, Kultur, Kurzurlaube, Städtetrips, die Ostsee zu jeder Jahreszeit, meinen Garten oder einfach nur die Seele baumeln lassen. Bei mir gehören Familie und Freunde fest zum Leben. 

Ich möchte mich noch einmal verlieben. 

Dazu suche ich einen junggebliebenen, lebensbejahenden, unkomplizierten, mobilen und schlanken Mann passenden Alters. 

Bist du neugierig geworden und bereit für eine Beziehung? Nur du und ich??????

Dann lasse uns gemeinsam in den Frühling starten. Freue mich auf deine Nachricht.

Anzeige melden
Anzeige melden

Das könnte Sie auch interessieren

Alle Anzeigen